Freitag, 18. April 2008

Mitglied der Hochzeitsfotografen

Ich war positiv überrascht, als ein gewisser Roland Michels mich vor ein paar Monaten anfragte, ob ich Mitglied bei der neugegründeten Vereinigung der Hochzeitsfotografen Deutschland werden möchte. Da ich seine fantastische Fotografie bereits kannte, überlegte ich nicht lange und sprang auf.
Roland hat das ganze mit seinem Freund Ondro ausgeklügelt und ins Leben gerufen. Ziel ist es, die fotografische Kreativität, Bildgestaltung und Qualität ihrer Mitglieder zu fördern und dem Brautpaar eine Auswahl der besten Fotografen im deutschsprachigen Raum zu bieten.
Es ist für mich eine grosse Ehre, da dabei sein zu dürfen! Ich freue mich schon darauf die Mädels und Jungs im Januar beim ersten offiziellen Treffen in Frankfurt kennen zu lernen.
;))

Keine Kommentare: